Start der Saison für FWTY

📕 Reading time ~ 1 min
Auch für FWTY geht es nun in eine neue Saison. Seit 13.11 sind Klaus, Michael und Dirk mit den Trainern Dorschi und Clemens in Bitterwasser. Die 5 fliegen mit den beiden Arcen 'MA' und 'AA' - eine Konstellation die schöne Teamflüge erhoffen lässt.
Sonnenuntergang Bitterwasser
Sonnenuntergang in Bitterwasser

Auch für FWTY geht es nun in eine neue Saison. Seit 13.11 sind  Klaus, Michael und Dirk mit den Trainern Dorschi und Clemens in Bitterwasser. Die 5 fliegen mit den beiden Arcen 'MA' und 'AA' - eine Konstellation die schöne Teamflüge erhoffen lässt.

Während in Deutschland kalt und regnerisch ist erwartet die 3 Trainees aus Franken in den nächsten 14 Tagen eine ganz neue Welt - sengende Hitze,  weit über der 30 Grad Marke und staubtrockene Luft. Ideale Bedingungen für fantastische Thermik und große Streckenflüge.

Allerdings heißt es in den nächsten Tagen erstmal: akklimatisieren und an die Umgebung gewöhnen. Wir werden berichten ✈